Entdecke Dich selbst auf Deiner Online-Pilgerreise

Findest Du Pilgerreisen interessant?

Vielleicht bist Du schon gepilgert oder würdest Du gerne Pilgern, doch in Deinem Inneren ist die Zeit noch nicht reif dafür.

Dann beginne doch mit einer Online-Pilgerreise. Diese Pilgerreise kannst Du von Deinem Sofa aus machen. Ganz ohne schweren Rucksack und ohne Blasen an den Füßen. Bei dieser Online-Pilgerreise pilgerst Du auf inneren Ebenen.

Wie eine „richtige“ Pilgerreise, so ist auch diese Pilgerreise ein Einladung für Dich, das Sehnen nach Ruhe zu stillen, Dir Zeit für Dich zu gönnen und sie als Gelegenheit zum Nachdenken zu nutzen. Kurz gesagt, sie ist eine Einladung, der schnelllebigen Zeit für eine Weile den Rücken zu kehren.

Besonders an dieser Pilgerreise sind die Gespräche, die wir mit 24 Gesprächspartnern geführt haben.

Diese Pilgerreise ist ein Abenteuer, bei dem Du Dir selbst begegnest

Entdecke Dich selbst -Das Besondere im Einfachen erkennen

Entdecke Dich selbst in Deinem Facettenreichtum und in Deiner Vielseitigkeit

Schätzt Du Gespräche, die Dich bereichern?

Die Dir das Gefühl schenken, mit Deinen Empfindungen nicht alleine dazustehen?

Durch die Du fühlst, dass es anderen auch so geht wie Dir?

Aline Brandstetter-Entdecke Dich Selbst

Aline Brandstätter

Vielen Dank für dieses schöne und offene Gespräch von Mensch zu Mensch. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Obwohl wir uns nicht gekannt haben, war sofort eine Vertrautheit und Verbindung da. Ich bin sicher, dass unser Gespräch eine Inspiration für die Zuschauer ist. Ich freue mich, dass immer mehr Menschen einander in dieser berührbaren Haltung begegnen. Dadurch sind so viele tiefe und bereichernde Momente möglich und in einer solchen Nähe können wir sehr viel von einander profitieren. Mehr Nähe, weniger Trennung.
Ich wünsche allen Zuschauern viel Freude, Vertrautheit und Zuversicht. Wir sind alle mit einander verbunden und wer sich traut sich im Alltag auf seine Mitmenschen einzulassen, wird sich reich beschenkt fühlen von der Fülle, die immer und überall gegenwärtig ist.
Schön, dass es Dich gibt.

Möchtest Du, wie viele andere auch…

  • Existenz- und Zukunftsängste überwinden, um Dich in der Unsicherheit sicher zu fühlen.
  • Überforderung im Alltag in Leichtigkeit & Freude umwandeln.
  • Die Erwartungshaltung anderer abstreifen und Deinen Weg gehen… nach Deinen Vorstellungen, so wie Du es für richtig hältst.
  • Deine Wünsche und Träume wahr werden lassen.
  • Menschen begegnen, die Dich verstehen und die auch dem Ruf Ihres Herzens folgen.

Diese Online-Pilgerreise beinhaltet 24 Gespräche mit Menschen, die genau wie Du Freude daran haben, über sich hinauszuwachsen.

Diese großherzigen und liebevollen Menschen teilen ihre Lebenserfahrung und ihr Wissen mit Dir…

Hast Du Lust, Dich durch ihre Offenheit und ihre Herzenswärme inspirieren, bereichern, ermutigen und auch ermuntern zu lassen?

  • Bruno Würtenberger-Entdecke Dich Selbst

    Mein Erfolg besteht aus Deinem Erfolgreichsein und ich vertrete die Ansicht, dass Bewusstsein Realität erschafft.

  • Aline Brandstätter-Entdecke Dich Selbst

    Jeder Mensch ist Visionär von Natur aus und trägt etwas in sich, was durch ihn zum Ausdruck gebracht werden möchte, was sowohl ihn selber wie auch seine Mitmenschen bereichert

  • Karin Krümmel-Entdecke Dich Selbst

    Ich sehne mich nach einem Miteinander, in dem wir uns wahrhaftig zeigen und uns gegenseitig darin unterstützen, unserem Herzen zu folgen. Dafür diene ich mit Klarheit, Wärme und eigener Wahrhaftigkeit.

  • Stefan Hiene-Entdecke Dich Selbst

    Stefan Hiene ist eine Zumutung und eine Gefahr! Er ist so authentisch, dass dir schwindelig wird. Er schaut so tief, dass sich alles in dir dagegen wehrt. Er widerspricht deiner Programmierung so vehement, dass dir schlecht wird. Er mutet dir dadurch einiges zu und er ist eine Gefahr für dein bisheriges Leben in Zweifel, Sorge und Angst. Wenn du die gröbsten Widerstände ihm gegenüber aufgegeben hast, packt er ein Geschenk nach dem anderen für dich aus und zeigt dir das Wunder, das du bist.

  • Astrid Grabow-Entdecke Dich Selbst

    In meiner Arbeit begleite ich Menschen bei ihrer Entwicklung hin zu mehr Freiheit, Eigenverantwortung und Freude im Leben. Durch die Aura- und Energiearbeit können Ängste und Blockaden gelöst und die eigenen Kräfte und Fähigkeiten wieder in den Fluss gebracht werden.

  • Anselm Grün-Entdecke Dich Selbst

    „Ich möchte mit meinen Büchern und Vorträgen die Menschen in Berührung bringen mit der Weisheit ihrer Seele. Die Seele weiß, was uns gut tut. Aber wir lassen uns zu sehr von außen steuern, als der eigenen Weisheit zu trauen. Die Weisheit der Seele weiß, dass nur die Offenheit für das Geheimnis, für Gott als das eigentliche Geheimnis, den Menschen zum Menschen macht.“

  • Isabel Manske-Entdecke Dich Selbst

    Isabel glaubt fest daran, dass wir es alle verdient haben in einer glücklichen & harmonischen Beziehung aufzugehen. Ihr Mission ist es, so viele Menschen wie nur möglich zu so einer Beziehung zu verhelfen. Sie weiß, wie sich eine unglücklich
    Beziehung anfühlt und wie dieses negative Auswirkungen auf das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit haben kann. Wir haben es in der Hand, gesund und glücklich zu sein.

  • Katrin Hill-Entdecke Dich Selbst

    Katrin Hill ist leidenschaftliche Facebook Marketing Expertin. Auf Line Marketing teilt sie Tipps und Tricks für den Erfolg auf Facebook. Facebook ist für viele – zumindest geschäftlich genutzt – ein Buch mit 7 Siegeln. Ihre Vision ist es das zu ändern. Sie möchte zeigen wie man den Facebook-Dschungel durchbricht.

  • Sara Menzel-Berger-Entdecke Dich Selbst

    Sinn-liche Erfahrungen machen – Kreativität leben – sich verwirklichen

  • Shailia Stevens-Entdecke Dich Selbst

    Shailia Stephens ist erfahrene Online-Expertin und passionierter Business- und Marketing-Coach für digital-affine „Soulopreneure”. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen herz-getriebene Solounternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen.

  • Jeanne Ruland-Entdecke Dich Selbst

    Meine Vision:

    Frieden auf Erden, Erfindungen der freien, sauberen Energie
    Menschen die sich global die Hände reichen und miteinander den Weg des Herzens in einem neuen allverbundenen Bewusstsein gehen.
    Aloha – gelebte Liebe!

  • Christoph Erkens-Entdecke Dich Selbst

    Ich bin 2014 aufgebrochen auf meine erste große Solo-Reise auf dem Jakobsweg. Zugleich war es ein Aufbruch aus meinem alten, damaligen Leben. Ein Ketten sprengen von altem. Und ein Neuanfang. Der Horizont wurde weiter. Weitere Reisen folgten, ein Blog folgte, wo ich meine Erfahrungen und Erlebnisse weitergebe.

  • Kathrin Bode-Entdecke Dich Selbst

    Unsere erlernten Glaubenssätze bestimmen die erlebte Wirklichkeit.Der Schlüssel zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben liegt in dem Annehmen unserer vermeintlichen Unzulänglichkeiten. So können wir in der offenen Kommunikation auch die des des Anderen annehmen. Um die Welt zu verändern müssen wir bei uns beginnen.

  • Manuela Nachtmann-Entdecke Dich Selbst

    Ich begleite Privatpersonen, Unternehmen, Führungskräfte und Teams mit lebendigen, sofort umsetzbaren und nachhaltigen Coachings auf dem Weg zu einem authentischen, erfolgreichen und glücklichen Leben.

  • Erich Meidert-Entdecke Dich Selbst

    Nachdem ja unser Leben eine lange Pilgerreise ist deren Anfang und Ende wir nicht kennen ist es umso wichtiger „klaren Kopf zu behalten“ und „sauber zu bleiben“.
    Reines Wasser hilft dabei enorm und „klärt“ manch „trübe“ Situation wieder auf.
    „ Misterwater“ Erich Meidert, der „ Pilger unter den Wassersuchenden“ kennt seit fast 20 Jahren nur ein Ziel: Wie kann ich perfektes Trinkwasser messbar – nachvollziehbar – und bezahlbar- selbst herstellen?

  • Equiano-Entdecke Dich Selbst

    Equiano lebte einst ein unerfülltes Leben in unserer Gesellschaft. Doch dann entschied er sich, seinen Traum zu leben und dieser Schritt in ein unbekanntes Abenteuer transformierte sein Leben nachhaltig…

  • Luzia Bernhardt-Entdecke Dich Selbst

    Als Emotions-Trainerin begebe ich mich mit meinen Klienten in einen inneren Fitnessraum um die emotionalen Muskeln zu stärken. Die Menschen, die ich in meinen Trainings begleite, erleben, dass das was in ihrer Innenwelt passiert, möglich ist dechiffriert zu werden. Mir ist es eine Freude mit meinen Klienten diese individuelle Entschlüsselung anzugehen, die zur spürbaren somatischen Veränderung führt. Es ist ein Abenteuer diese Innenwelt via Emotionen und kompetenter Begleitung zu erleben. Es macht uns mutiger und kecker.

  • Iris Arimond-Entdecke Dich Selbst

    Mir liegt es sehr am Herzen Menschen zu vermitteln wie sie sich Gesundheit, Wohlgefühl und Leichtigkeit im Leben selber erschaffen können. Dass sich „schön fühlen“ und Aussehen im Innen beginnt und sich  im Außen spiegelt. Wie wichtig es ist gut für sich selber und seinen Körper zu sorgen lehre ich als ganzheitlicher Ernährungscoach.

  • Petra Alexandra Jäggi-Entdecke Dich Selbst

    Kennst du die tiefe Sehnsucht nach Dir und dem Leben? Es gibt keinen grösseren Schmerz, als nicht zu leben – SICH nicht zu leben. Ich habe mich so lange versteckt und hatte so grosse Angst. Ich habe sie immer noch – aber ich gehe nun trotzdem weiter.
    „Wenn du deine eigene Stimme nicht mehr hören kannst, dann such dir einen Freund, der dir hilft sie wieder zum klingen zu bringen.“
    (Weisheit der Indianer)
    Lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen… und der Wind soll unser Begleiter sein.

  • Susanne Hühn-Entdecke Dich Selbst

    Wenn man sich tatsächlich liebt, dann sorgt man dafür, dass man den in jeder Hinsicht bestmöglichen geistigen, emotionalen, spirituellen und körperlichen Zustand erreicht, der einem überhaupt nur möglich ist. Selbstliebe ist weniger ein Gefühl als vielmehr eine Art, sich zu verhalten. Man spürt die Liebe zu sich selbst über sein Tun, nicht über Gefühle oder Pläne, und man kann lernen, sich selbst zu lieben, wie man ist

  • Elke Edlinger-Entdecke Dich Selbst

    Elke Edlinger unterstützt Frauen dabei, ihren eigenen Wert voll und ganz zu spüren und ihre Würde zum Ausdruck zu bringen. Damit wunderbare Frauen wie du sich mutig aufrecht zeigen, ihre Talente endlich in die Welt bringen und rundum aufblühen können.

  • Özlem Dogan-Entdecke Dich Selbst

    „Als Schmetterling geboren, in ein Raupendasein hinein gewachsen, um mich selbst im eigenen Schmerz, in tiefer Traurigkeit, Einsamkeit und Sehnsucht bewusst zu erfahren.
    Den inneren Widerstand hab ich irgendwann nur noch da Sein lassen und der Kraft, Kreativität und Intuition in mir, freien Lauf gelassen.
    So darf ich jetzt wieder das Schmetterling Sein er-leben  und lernen meinen Flügeln immer weiter Raum zu geben.“

  • Karl Rabeder-Entdecke Dich Selbst

    In meinen Vorträgen, Seminaren und persönlichen Coachings unterstütze ich Menschen, denen es ähnlich geht wie mir früher. Menschen, die sich nicht mehr für Geld und Macht verbiegen wollen, ihre Unzufriedenheit nicht mehr unterdrücken und sich endlich auf die Suche nach der Stimme ihres Herzens machen wollen. Um sich selbst wieder besser spüren und letztendlich von sich sagen zu können: „Ich bin glücklich und zufrieden.“

  • Lena Giger-Entdecke Dich Selbst

    Lena öffnet die Herzen, hilft die Liebesquelle in dir zu finden und zu deinem Strahlen „stehen zu können“

Worüber wir uns mit unseren Gesprächs-Partnern & -Partnerinnen austauschen…

Das beschreiben wir Dir mit einem „Bild“. Aus einer Raupe wird ein Schmetterling.
Wenn wir Menschen uns für das Leben öffnen, vollziehen wir auf inneren Ebenen auch so eine Wandlung. Über diese Wandlung sprechen wir.

Darüber, was die Wandlung unterstützt, wodurch sie behindert wird und wie es sich anfühlt, wenn sie vollzogen ist. Wir sprechen auch darüber, was es zu beachten gilt, wenn die ersten Erfahrungen als „Schmetterling“ gemacht werden. Und natürlich sprechen wir auch über „die anderen Schmetterlinge“. Über das, was für Dich wichtig ist, in der Verbindung mit anderen Menschen.

Die Gespräche berühren das Herz, laden zum Nachdenken, Zurücklehnen und Durchatmen ein… und geben der Freude Raum, sich auszudehnen.

Entdecke Dich Selbst -Einfach mal durchatmen
Bruno_Wuertenberger - Entdecke Dich Selbst

Bruno Würtenberger

Ich habe das Gespräch mit Dir sehr genossen. Schön, wie Du das Gespräch geleitet hast. Einfühlsam, interessiert und so herzlich lebendig.

Ich bin sicher, dass wir mit unserem Gespräch viele ungefragte Fragen vieler Zuseher beantworten konnten und ein Feld der Inspiration und des Mutes für viele, welche sich mit dem Gedanken ‚ihren Weg des Herzens zu gehen‘ ebnen konnten.
Ich freue mich schon wenn das Interview online geht und werde es bestimmt allen meinen Freunden und Kunden zur Ansicht empfehlen.
Herzlichtvolle Grüsse und weiter so!

Inhalt der inspirierenden und wegweisenden Gespräche…

Wodurch spüren wir Sinn in unserem Leben?

Wie können wir uns zum Ausdruck bringen?

Wie finden wir unseren Platz?

Wodurch stillen wir unser Sehnen?

Wie führe ich ein zufriedenes und selbstbewusstes Leben?

Wodurch bringen wir uns in der Gemeinschaft ein?

Wie verwirklichen wir unsere Wünsche und Träume?

KarinKrümmel-Entdecke Dich Selbst

Karin Krümmel

Es berührt mich immer sehr, mit Menschen gemeinsam tiefer zu schauen und sich zu zeigen, mit dem was ist. Wenn wir uns wirklich begegnen, geschieht Magie.

Ein miteinander schwingen, ein präsent sein, mit allem was ist…das ist Heilung.
Liebe Martina, ich danke Dir von Herzen für Deine Präsenz und Dein Dasein.

In Liebe

Karin

Folgendes beinhaltet dieses Angebot

  • Deine Online-Pilgerreise geht über 48 Tage. Du bekommst alle zwei Tage eine E-Mail mit einem Gespräch. Es ist uns wichtig, dass Du Zeit hast, die Inhalte der Gespräche auf Dich wirken zu lassen.
  • In der E-Mail schicken wir Dir jeweils ein Gespräch als Video und auch als Audio-Aufnahme (MP3-Datei)
  • Du kannst es Dir Zuhause an Deinem Computer, Laptop, Tablet oder Fernseher gemütlich machen und Dir das Video anschauen… oder Dir die Audio-Aufnahme auf Dein Smartphone oder Deinen MP3-Player laden und sogar unterwegs anhören
  • Zusätzlich zu den Gesprächen haben wir etwas ganz Besonderes für Dich angefertigt. Wir haben die Herzensbotschaften unserer Gesprächspartner als „Postkarten“ designed. Sie sind vergleichbar mit einem Karten-Set. Du kannst die Herzensbotschaften als emotionale Wegweiser nutzen

Hier siehst Du z.B. eine Herzensbotschaft von Shailia Stevens:

Entdecke Dich Selbst - Herzensbotschaft

Einige unserer Gesprächspartner schenken Dir etwas ♥

Aline Brandstetter
Schriftliche Gedanken zum Thema “Du kannst vertrauen“

Astrid Grabow
Channeling von Engel Raphael „Aktivierung des Inneren Heilers und der Selbstheilungskräfte“

Bruno Würtenberger
Schriftliche Gedanken zum Thema „Von der Raupe zum Schmetterling“

mehr lesen...

Elke Edlinger
Eine kleine Reiseinspiration durch das Land der Selbstliebe und zusätzlich ein Video zum Thema „Angst & Mut“

Equiano
E-Book: „Weg der inneren Nahrung“

Iris Arimond
E-Book: „Schöne Haut & schöne Haare kann man essen“

Kathrin Bode   
Arbeitsblatt: Klarheit-Fokus-Selbstvertrauen

Katrin Hill    
Ihre Gewinnformel, die ihr hilft, in ihrer Spur zu bleiben

Luzia Bernhardt
Zwei Bilder, die Luzia als „himmlische Wegweiser“ gedient haben

Manuela Nachtmann
E-Book: „10 Tipps zur Stressreduzierung“

Özlem Dogan
1 DAY CHALLENGE: Für mehr Liebe in Deinem Leben

Petra Alexandra Jäggi
E-Book: „12 Schritte, die dich zu deinem Herzen führen“

Sara Menzel-Berger
Video: „Du bist mein Ziel“ (mit Songtext)

Stefan Hiene
Video: „Wie funktioniert Schöpfung?“ und ein E-Book: „Die besten Zitate“

Susanne Hühn
Eine Meditation, in der Du Dein Allein-Sein bzw. Einsam-Sein verstehen und mit „anderen Augen“ sehen lernst

weniger lesen...

Isabel Manske-Entdecke Dich Selbst

Isabel Manske

„Ich habe mich bei unserem Gespräch sehr gut gefühlt. Ich habe mich aufgehoben gefühlt und es war eine wundervolle Energie voller Liebe, Dankbarkeit und Wissen. Es war ein miteinander, wo eine fabelhafte Dynamik entstanden ist und wir uns ergänzt haben.

Du bist mir mit soviel Liebe und Offenheit entgegen getreten, dass es mir sehr einfach viel, mein Wissen fließen zu lassen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich hätte mit dir noch Stunden weiter sprechen können. Ich fühlte mich einfach getragen.“

Dieses Angebot wird Dich überraschen! Wirklich!

Nicht nur, weil die Gespräche bereichernd, erlösend, befreiend und auch heilsam wirken und auf einem liebevollen und wertschätzenden Miteinander basieren. Sondern auch, weil sie geprägt sind von Leichtigkeit und Freude und dadurch beschwingend wirken.

Sag ja, und überzeuge Dich davon, dass sich durch das Anschauen, Hören, Lesen und Wirken lassen, Zufriedenheit, Enspannung und Lebensfreude in Deinem Leben ausdehnen.

Entdecke Dich selbst in dem, was unsere Gesprächspartner und wir Dir von unserem Herzensweg erzählen.

Erkenne, dass andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie Du. Erfahre, was sie daraus gelernt haben. Was ihnen geholfen hat, Ihre „Ärmel hoch zu krempeln“ und ihr Leben „selbst in die Hand“ zu nehmen.

Möchtest Du Dir eine erholsame und gleichzeitig inspirierende Auszeit gönnen, Dich zurücklehnen und spüren, dass Du wichtig und wertvoll bist… so wie Du bist

Entdecke dich Selbst - Den Moment genießen

Deine Investition in Dich und in dieses Angebot beträgt 244 Euro. Das, was Du bekommst, wenn Du Dich dafür entscheidest, ist unermesslich. Du spürst es sicherlich, wenn Du bis hierher gelesen hast. Wir schauen uns die Gespräche auch immer wieder an, weil es gut tut, in die Liebe, die Klarheit, die Leichtigkeit und die Freude einzutauchen, die durch die Gespräche spürbar ist. Und wir genießen das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein, denn das Gefühl vermitteln uns die Gespräche. Diese Rückenstärkung tut gut!

Hast Du Lust, Dir die Gespräche bzw. die 24 Videos, die 24 Audios, die Herzensbotschaften und auch die Geschenke unserer Gesprächspartner, zu gönnen?