Kundenstimmen

Wir danken all denen, die ihre Wertschätzung auf dieser Seite zum Ausdruck bringen. Wir fühlen uns bestätigt, gestärkt, genährt, ermuntert, ermutigt und geliebt ♥

Liebe Martina,

so schnell will ich gar nicht auftauchen; es war so schön und auch lehrreich.- auf eine so liebevolle Art, wie ich sie noch selten erfahren durfte, hast du für mich fühlbar gemacht, was Einweihungen für einen Menschen bedeuten können.

Ganz herzlichen Dank.

Ich fühle mich von dir verstanden und bedanke mich auch ganz herzlich für deine Nachsicht, dein grosses Engagement, dein Entgegenkommen und deine Groβzügigkeit. Du hast es wunderbar verstanden, mir mit wenigen Worten, eine neue Sicht der Dinge aufzuzeigen und so stelle ich ganz glücklich fest, dass ich ohne Emotionen auf das, was ist und das, was war, zu schauen vermag. Ich fühle mich gestärkt und ermutigt und getraue mich, stolz auf mich zu sein. Du bist eine prima Zuhörerin und Meisterin der treffenden Frage 😉 Natürlich findest , und hast du auch eine passende Antwort in deinem Schatzkästchen. (mehr …)

Hadwig Maria Karina´Antarija

Liebe Martina lieber Oli,

ein vom Herzen kommendes Dankeschön Euch Beiden. Die Zeit mit Euch war so berührend das ich nur noch geweint habe. Immer wieder seid ihr bereit Euch und andere zu berühren so habe ich Euch kennen gelernt.

Durch euch von Liebe getragen, werde ich wieder daran erinnert das ich schon immer mutig gewesen bin, nur habe ich es als selbstverständlich angesehen. Das hat mich so berührt. Danke für Euch und allen die dabei waren für die gemeinsame berührende Zeit.

Einen  zarten liebevollen Gruß für Euch

Eure Carmen

Carmen

Liebe Martina,
diesen wunderschönen Tag, die vielen neuen Erkenntnisse, die liebevollen Energien, das Miteinander, dieses Verbundensein unserer Seelen, das Aufgehobenfühlen, Dazugehörenfühlen und das Geborgenheitsgefühl.

Ich danke Dir von Herzen und auch der ganzen Gruppe für dieses Erlebendürfen. Es war für mich ein Einblick und Fühlen in eine Welt, die ich gerne immer so erleben würde. Eine Welt oder ein Leben wie ich es für mich und all die anderen Menschen wünschen würde. Da gibt es kein Bewerten, Beurteilen, Verletzen – keine Intrigen, kein Kämpfenmüssen, kein So-sein-müssen wie die Gesellschaft einen braucht, keine unschönen Worte, auch kein Verstellen-müssen, sondern So-sein-dürfen wie man eben ist, in seiner ganz eigenen, individuellen Art, mit seinem ureigenen Wesen. (mehr …)

Lebe im Einklang mit Deiner Seele
Elisabeth

Früher lebte ich mein Leben nach den Vorstellungen und Erwartungen anderer. Ich strengte mich an um zu gefallen, es allen recht zu machen und auch ja richtig zu sein. Ich habe mich selbst nicht wahrgenommen mit meinen Wünschen und Bedürfnissen. Ich bin über meine Gefühle hinweggegangen und habe kein Verständnis für mich und meine Mitmenschen gehabt und bin ihnen und mir mit Härte und Strenge begegnet.

Mein Leben erschien mir irgendwann leer und sinnlos. Durch mein „es allen recht machen“ gab es viele Konflikte und schwierige Situationen in meinem Leben. Ich fühlte mich starr und eingesperrt. Durch die vielseitige Begleitung von Martina und Oliver Eyth habe ich wieder den Kontakt zu meinem Herzen und meiner Seele gefunden. (mehr …)

walliburga lebens-uni
Wallburga Ott

Liebe Martina, lieber Olli,

für mich bietet die Lebens-Uni mit all den persönlichen und auch telefonischen Treffen immer wieder neu den Raum ganz bei mir selbst anzukommen. Es ist für mich eine wohlige Insel mitten in meinem Alltag, zum durchatmen, Kraft tanken und es gelingt mir leichter, neu ausgerichtet weiterzugehen.

Ich war immer sehr streng mit mir selbst, habe Probleme alleine bebrütet und lange mit mir herumgetragen. Meine Gedanken waren häufig auf unschöne Erfahrungen meiner Vergangenheit ausgerichtet. Dadurch habe ich mich sehr häufig selbst verletzt und gedacht, das Leben ansich meint es nicht gut mit mir. Heute schaue ich überwiegend mit einem wohlwollenden Blick zu mir selbst, in meine Vergangenheit und auch meine Zukunft. (mehr …)

Andrea Vogel

Die Lebensuni ist für mich… wenn wir bei den Blüten bleiben wollen… zu erfahren, welche Blütenart ich überhaupt bin und was ich brauche um zu blühen in voller Pracht und mich so wie ich bin kennenzulernen und anzunehmen und die wachstumsfördernde liebevolle Umgebung dafür.
Von Herzen
Eure Christiane Baron-Hölsch

Christiane Baron-Hölsch

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Eure Homepage ist so sympathisch, erfrischend, herzlich … Und das Gespräch mit Martina war toll: so sympathisch und herzlich, ehrlich, zutreffend, … auf den Punkt gebracht, aussagekräftig, zum Nachdenken, … jedoch liebevoll und verständnisvoll … Und ich hätte mir nie gedacht, dass ich jemals so eine schöne Rechnung bekomme. Im Ernst, so liebevoll gestaltet und geschrieben – und/oder es wirkt schon unser Gespräch und ich freue mich über eine Rechnung 😉 Euer Newsletter und Eure Videos sind toll – ich mag auch den Dialekt sehr. Macht einfach weiter so – ihr strahlt so richtig – einfach toll! Alles Liebe für Euch, Heike von www.beziehungschaos.at

Heike Dwornikowitsch
Meine liebe Martina, mein lieber Ollllli,
Für mich sind Eure Angebote ein ganz besonderer Treffpunkt von Gleichgesinnten im respektvollen und achtsamen Umgang miteinander.
Ich darf dort sein, wie ich bin. Früher habe ich mich oft „allein auf der Welt“ gefühlt und nun hab ich „mein Zuhause“ gefunden, ich bin angekommen.
Ich kann jederzeit um Hilfe bitten und finde ein „offenes Ohr“. Ich möchte die gemeinsamen Stunden nicht mehr missen.
Seit ich euch beide kenne hat sich mein Leben sehr gewandelt, es wird immer erfüllter und glücklicher. Ich liebe und schätze sehr eure Authentizität, denn ihr lebt das, was ihr sagt, auch wirklich klar, konzentriert und voller Herzenswärme.
In tiefer Liebe und Dankbarkeit
Eure Daggiline
Dagmar-Maria Jetzt! Ist Deine Zeit!
Dagmar-Maria Schäfer
Für mich ist das Besondere an den Angeboten von Martina und Olli, dass ein Miteinander gelebt wird, nach dem ich mich immer gesehnt habe. Hier fühle ich mich verstanden, angenommen und mit allem willkommen was mich gerade bewegt. Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen.
Durch Martina fühle ich mich bestens begleitet, denn sie ist mit ihrer herzerfrischenden und liebevollen Art sofort an meiner Seite, wenn ich Herausforderungen zu bewältigen habe. Sie hilft mir zu erkennen, was ich wirklich möchte und unterstützt mich bei allem was mich gerade bewegt. Durch Ollis kraftvolle Bilder und astrologische Karten und Krafttiere bekomme ich nochmals eine tiefere Sicht. Dadurch fühle ich Kraft und Stärke meine Schritte auch zu gehen. Seitdem mich Martina und Olli begleiten, ist so viel Freude und Liebe in mein Leben gekommen. Ich bin echt dankbar, die beiden gefunden zu haben.
Eure Christiane Koch
Lebens-Uni Christiane
Christiane Koch

Liebe Martina, lieber Olli,
ich bin so dankbar euch begegnet zu sein. Durch eure Begleitung bin ich mir nähergekommen. Ich fühlte mich so oft fehl am Platz und ich fühlte mich falsch. Ihr habt mich bestärkt und ermutigt mein Fühlen wahr und ernst zu nehmen, mir zu vertrauen. Mein Leben ist jetzt freudevoller, entspannter und ich spüre mich ♥

Olli, ich liebe es, wenn Du so schöne Vergleiche aus der Natur zeigst. Dann fühle ich: „Ja, das Leben ist einfach und ich bin ein Teil der Natur.“ Danke.
Und Du liebe Martina, Du bist einfach da. Du stellst mir immer die richtigen Fragen, mit denen ich auf inneren Ebenen weiter gehen kann. Oft stand ich vor einem riesigen Berg und wusste nicht wie geht es jetzt weiter. Du warst an meiner Seite, mit Deinem Verständnis, Deinem Mitgefühl und Impulsen, so konnte ich in meinem Tempo weitergehen. Danke.
Durch euch, kommen so viel Liebe, Freude und Frieden in die Welt. Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr seid, wie ihr seid, eure Romana ♥

m Einklang mit Deiner Seele
Romana Brunauer

Meine allerliebste Martina,

ich freue mich sooooooo sehr, bin tief bewegt, es war gigantisch, überwältigend und ich möchte Dir aus meinem tiefsten Herzen unendliche Male „DANKESCHÖN“ sagen! DU gibst mir so viel wertvolle Erfahrung mit auf meinem Weg, es macht mich unheimlich glücklich!!! mehr lesen

Blume
Katlin Kayser

Es ist einfach wundervoll, wie spielerisch und leicht Du, liebe Martina Selina, mich an die Hand genommen und unterstützt hast. Du hast mich überrascht und staunen lassen, indem Du mir klar und einfach „neue“ Seiten an mir aufgezeigt hast. Ich fühle mich innerlich aufgerichtet und kann kraftvoll mein Licht strahlen lassen. Herzlichen Dank dafür.“

Ellen Myriel

Vogelmiere
Ellen Myriel

Liebste Martina Selina,

ich bin begeistert von Deiner Klarheit, Deiner Weisheit, Deiner Leichtigkeit und vor allem Deinem Frohsinn! Du sagst immer das Richtige zu jedem Zeitpunkt und Deine wunderbar weiche, leichte und liebende Energie berührt mein Herz sehr.

Obwohl wir uns noch nicht häufig gesprochen haben, bist Du mir so vertraut und ich freue mich so sehr, dass ich Dich hier und jetzt kennenlernen durfte. Du hast mich auf meinem Weg ein riesengroßes Stück nach vorne gebracht und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. AN´ANASHA Du liebes, strahlendes Licht!

Mögen viele Lichter den Weg zu Eurer Homepage und Euren wunderschönen Angeboten finden!
Deine Carolin El´Eshira

Clematis
Carolin El’Eshira

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch aus tiefstem Herzen für Euer Sein und Eure Wahrhaftigkeit. Auch ich habe meine Fühler schon in viele Richtungen ausgestreckt,doch was ich bei Euch gefunden habe, lässt sich kaum in Worten ausdrücken.

Ich liebe Eure Lebendigkeit und Eure tiefe Liebe, mit der Ihr einem zur Seite steht. mehr lesen

Gelbe Rose
Martina Fionija

Lieber Oliver,

ganz herzlich möchte ich mich bei dir für deine liebevolle und einfühlsame astrologische Beratung bedanken! Sie war nicht nur äußerst interessant, sondern auch absolut zutreffend! Sie hat uns sehr wichtige Erkenntnisse gezeigt und somit bei der Lösung unserer Probleme geholfen. Deine Arbeit ist eine wunderbare Bereicherung!

Peter

Echinacea
Peter

Liebe Martina Selina,

ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung auf meinem Weg des Erwachens!

Die 11 Schritte des Hiam‘ Anastra bei dir zu gehen war wunderschön! Liebevoll und sanft hast du mich durch die Sitzungen geführt. Und zum Schluss fand ich es richtig schade, dass die Sitzungen und die Gespräche mit dir zu Ende waren! Aber so wirklich zu Ende ist es ja nicht, denn du wirst mich (und hoffentlich ganz viele Andere ) weiterhin liebevoll begleiten.

An’Anasha
Marion Karina‘ Dijora

Blume
Marion Karina‘ Dijora

Martina Selina bewirkt Wunder

Man kann es nicht anders ausdrücken. Ich hatte die große Freude mich an 2 Tagen hintereinander für jeweils 2 Stunden coachen zu lassen. Ich war anschließend voller Freude und Glück, so gut hat sie mir getan in ihrer einfühlsamen wunderbaren Art. Ich kann Sie nur jedem empfehlen, machen Sie sich dieses Geschenk.

In Liebe
Sabine Hartmann, Heilpraktikerin

Gebirgsblume
Sabine Hartmann

Habt Ihr schon mal was außergewöhliches gemacht, was einzigartiges, was noch nie dagewesenes dann seid ihr bei den Eyths an der richtigen Adresse. Was wir erlebt haben, so die Erzählung meiner Tochter, war was ganz Besonderes. Die Themen die zur Auswahl stehen sind sehr gut organisiert und vorbereitet. Die Ausführung ist so was von intressant und mitreißend, man kann es kaum glauben. Wenn ich als Vater so davon berichte ist das schon was.

Also macht weiter so.

Gruß
Die Endle’s

Blume
Die Endle’s

Kindergeburtstag mit Spaß-Garantie

Habt ihr Lust völlig entspannt einen Kindergeburtstag zu feiern?
Viele Stunden voller lachender und fröhlicher Kinder?

Loewenzahn
Silvi

Die Koordinationsstelle Prävention des Ostalbkreises arbeitet seit Jahren erfolgreich mit Oliver und Martina Eyth zusammen. Von den Schulen im Ostalbkreis wird die Arbeit von Eyths sehr positiv zurückgemeldet. Einfühlsam und mit hoher Kompetenz werden die Schulungen in den Klassen durchgeführt. In vielen Schulen konnte dank ihrer Arbeit viel angestoßen werden.

Andreas Schumschal, Landratsamt Ostalbkreis

Schlehenbusch
Andreas Schumschal

Was sind die Schlammhosen schon gegen eine gelungenen Bachüberquerung? Oder der harte Kletterweg nach oben gegen das entspannende Abseilen am Fels? Oder gar ein lapidares Feuerzeug gegen die Möglichkeit, Feuer selbst zu entfachen? mehr lesen

Loewenzahn
Katja Strümpfel

Schnell war für uns im Team klar, unsere Fortbildung zur „Teamentwicklung“ wollen wir gemeinsam in der Natur verbringen!
Spaß soll es machen und das Team noch enger Zusammenbringen, Stärken und Persönlichkeiten sollen sich zeigen und entfalten. Und genau das haben wir mit Euch erlebt! Schon die Planung am Telefon mit Martina machte klar: das ist was wir suchen! Der ganze Tag war von Oliver durchdacht, geplant und vorbereitet, ohne situative und spontane Entwicklungen zu hemmen. mehr lesen

Blume
Team-Erlebnis im Kinderhaus Waldau

Liebe Martina!

Ich habe dich am Fernsehen gesehen und die Chemie ist sogleich übergesprungen.

Nun durfte ich Dich und Deine sprühende Energie auch noch persönlich kennen lernen, was für mich ein ganz besonderes Erlebnis war und ist. Ich habe mich von Anfang an in Deiner Gegenwart (auch wenn Du nur am Fernseher warst) wohl und geborgen gefühlt und als ich Dich dann 1:1 vor mir hatte (Nach langer Vorfreude) war es einfach mehr als nur schön mehr lesen

Kornblume
Sibylle Hellena

Lieber Oli,

bis anhin hatte ich nicht viel mit der Astrologie anfangen können. Es war mir einfach zu kompliziert diese vielen Aspekte zu verstehen. Du hast mir während unserer Beratung mein Wesen in so klaren Bildern aufgezeichnet, dass mir die Astrologie richtig Spass gemacht hat und ich ganz viele Erkenntnisse daraus ziehen konnte. Mit meiner konkreten Frage konntest Du mir so klare Bilder schildern, die ich umsetzen und in meinen Alltag integrieren konnte. Mit einem wunderschönes Ritual habe ich einen Neustart begonnen, in dem ich eine tiefe Erleichterung fühle und meinem Ziel Tag für Tag näher komme!

Ich kann Deine Beratung Jedem nur wärmstens ans Herz legen! Herzlichen Dank Oli für Deine mitfühlende und sanfte Art. In Deinen Schilderungen bist Du so klar wie ein Bergsee… so dass man bis auf den Grund sehen kann!

Blanca

Kuechenschelle Pulsatilla
Blanca

Ich erinnere mich noch gut, wie ich von unserem ersten Ausflug mit Oliver Eyth zurückkam: Ich war so begeistert, so glücklich, so überwältigt, „so“ jemanden gefunden zu haben. Immer wieder sagte ich zu meinem Mann: „Du, die machen genau das, was ich mir wünsche. Die sind genau so, wie ich es mir immer erträume – dass es so etwas überhaupt gibt.“ mehr lesen

Blume
Ulrike Bock
Miteinander sein, draußen in der Natur sein, füreinander da sein, ausgelassen, mutig, ängstlich, draufgängerisch und zögerlich sein, total durchnässt und vermatscht sein, Kind sein, mit allen Sinnen aufmerksam sein, wütend und glücklich sein, enttäuscht und stolz sein,…- all das dürfen Kinder bei Euch, ohne danach bewertet zu werden. Was nicht heißen soll, dass alles erlaubt ist! Erlaubt ist, was gut tut, ohne einem anderen zu schaden. Die eigenen Bedürfnisse werden befriedigt, gerade weil es allen anderen damit auch gut geht. Und so machen die Kinder wunderbare positive Erfahrungen in der Gruppe, nicht als Einzelkämpfer, und das hat immer auch Auswirkungen auf ihr Verhalten im Alltag.Ganz herzlichen Dank für Eure wertvolle Arbeit!
Simone Hecker-Brune aus Aalen
Wasserlilie
Simone Hecker-Brune

Liebe Martina, lieber Oliver,

angenommen sein, das ist es, was für uns die Kurse bei Euch ausmacht. Nicht: was kann ich, bin ich gut genug? Sondern: ich bin richtig, so wie ich bin. Ich bin akzeptiert und aufgenommen, fühle mich sicher und respektiert. Und wenn zu diesem Gefühl noch ein riesengroßes Lachen dazu kommt, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du mitten in einem Kurs von Martina und Oliver bist. Mit viel Gespür, wie es in jedem von uns aussieht, leitet Ihr die Kurse. Da kommt das Selbstvertrauen von ganz alleine.

Und wenn wir dann fröhlich nach Hause gehen ist da die Gewissheit, dass es ein wunderschöner Tag war und das Gefühl: ich bin klasse, genau so, wie ich bin. DANKE.

Sandra aus Aalen

Leberbluemchen
Sandra

Die Ausbildung zum Lebens- und Beziehungsberater bei Martina und Oliver Eyth ist für mich die wegweisendste, aufregend schönste Ausbildung gewesen, an der ich je teilgenommen habe:  Ich durfte so viel Wertvolles integrieren, Neues entdecken und erfahren, zu tiefst Berührendes fühlen, das Feinfühligste vom Feinen und zugleich das Stärkste vom Starken erleben!

Geführt von der Liebe, geleitet von den besten, einfühlsamsten und herzigsten Coaches Martina und Oliver, war diese Ausbildung für mich persönlich wie eine Neugeburt und beruflich die Erweiterung in eine neue Dimension. Ich kann diese einzigartige Ausbildung nur jedem empfehlen, der für sich in seinem Leben Lust auf mehr Freude und Lebendigkeit sich wünscht und ganz einfach ein glückliches und erfülltes Leben rundum fühlbar und umsetzbar erleben möchte. (mehr …)

Blume
Ilka

Die Stauferschule Bopfingen arbeitet seit etwa vier Jahren mit Martina und Oliver Eyth zusammen. Sie sind eingebunden in unserem Gesamtkonzept zur Stärkung der Sozialkompetenz und psychischen Stabilität.
Beginnend in der Grundstufe mit dem Programm „Faustlos“ und endend mit Elementen aus „Lions Quest“ werden erlebnispädagogische Ansätze und Übungen zur Gruppenbildung und Konfliktbewältigung von Martina und Oliver Eyth in Klasse 5 durchgeführt. mehr lesen

Apfelbaumbluete
Ulrich Zumhasch
Sehr geehrte Frau Eyth, sehr geehrter Herr Eyth,im Namen des gesamten Teams der Wohnanlage Vohberg bedanke ich mich sehr herzlich für den tollen Team- Tag! Insgesamt war ich vom Tag (wie eigentlich auch erwartet) begeistert, gleiche Rückmeldungen habe ich auch von meinen Mitarbeitern. Ich stelle fest, dass wir alle viel Elan und viel Positives mit in den Alltag genommen haben, im Haus spüre ich seither ein warmes Klima untereinander. Der Wunsch nach einen Team Tag 2014 wurde bereits mehrfach an mich herangetragen…Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und würde mich darüber freuen in Zukunft noch öfters gemeinsame „Projekte“ durchführen zu können.Mit freundlichen Grüßen,

Johannes A. Räpple
Heimleitung
HWW GmbH Heidenheim

Leberbluemchen
Johannes A. Räpple

Meine liebe Martina-Selina,

es fehlen mir einfach noch immer die rechten und treffenden Worte um zu beschreiben, wie intensiv ich die Einweihung von dir erspüren und erfahren durfte! Du hast mich in eine so wunderschöne, lichtvolle und energiereiche Ebene geführt – einfach mächtig! Ich bin umhüllt von solch wohltuender, göttlicher Liebe, meine Seele ist zu tiefst berührt und ich kann nur sagen…..Ich bin zu Hause angekommen!
Du bist eine solch grossartige, lichtvolle und vertrauenswürdige Frau, danke für alles……!

Ich umarme dich ganz innig und wünsche dir weiterhin viel lichtvolle und starke Energie, welche dich trägt und schützt.

Tatjana Myriel aus der Schweiz

Mariendistel
Tatjana Myriel

Nach meiner Fortbildung im Mai bei Oliver, habe ich mit viel Begeisterung an das dort Erlebte, sofort meinen Sohn für einen „Kletterkurs“ angemeldet. Ebenso begeistert, glücklich, entspannt und angefüllt mit positiven Erlebnissen aus der Natur (auch oder gerade deshalb, weils wieder mal regnete) kam er jeden Tag nach Hause.

Miteinander-sein, die Natur jenseits der gepflasterten Wege erkunden, achtsam sein, Abenteuer erleben, dreckig werden dürfen, Unterstützung geben, Rücksicht nehmen, und so auf eine sehr positive Weise Gottes wunderbare Schöpfung in seinen Gedanken mitnehmen! Dies alles wollte ich auch meine Kindergartenkinder erleben lassen und auf ging es zu dem etwas „anderen“ Vorschulausflug.

Ich kann nur sagen, nach 20 Jahren im Beruf habe ich nie soviel positive Resonanz seitens Kinder und Eltern erhalten! Viel Spaß also allen, die sich bei Euch anmelden, weiter so!

Carmen aus Dewangen

Gebirgsblume
Carmen

Liebe Martina Selina!

Seit ich bei Dir die Einweihungen in die Ursprungsfrequenz und den Lebenssatz gemacht habe hat sich bei mir einiges verändert im positiven Sinn auch die liebevollen Gespräche mit Dir haben mir dabei sehr geholfen. Ich von meiner Seite aus kann nur sagen für mich bist Du die richtige zum richtigen Zeitpunkt gewesen ich könnte mir keine liebevollere Begleitung, ein Stück meines Weges zu gehen vorstellen. Deshalb werde ich auch die HiamÀnastra-Sitzungen bei Dir machen und wenn möglich auch das Channeling-Seminar dies wäre dann auch eine Möglichkeit Dich bzw.Euch auch persönlich kennen zu lernen.

Herzensgrüße aus München Manuela Adamea

Blume
Manuela Adamea

Liebe Martina,

vielen Dank für meine persönliche Essenz. Ich bin so gespannt gewesen, was du mir schönes zubereiten durftest und nun bin ich voll AN\’ANASHA über die herrliche Essenz! Allein die Farbe grün reicht schon aus um mich total einzunehmen. Und dann erst der Duft – einfach himmlisch. Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, was die Essenz mir bedeutet. Seid sie bei mir ist, sind wir miteinander verschmolzen. Sie gibt mir so unermesslich viel Kraft, daß ich schon ganz viel bewegen konnte.

Dir und der geistigen Welt noch einmal ein ganz großes AN\’ANASHA.
Von Herz zu Herz Iris Fabijenna

Blume
Iris Fabijenna
Es ist ein fester Bestandteil unseres Ferienprogramms, dass unsere Wilden Kinder die Schluchten der Trolle überqueren und sich auf den Spuren der Wölfe befinden. Man sieht überall glänzende Kinderaugen und spürt Freude, Gemeinschaftssinn, Selbstbewusstsein und Teamgeist.Martina und Oliver Eyth schaffen es, unsere Kinder zu begeistern und auch die Eltern und wir sind begeistert von dieser Erlebnispädagogik. Ferienkinder und Kindergartenkinder lassen uns ihre Dankbarkeit und den Erfolg
dieser Veranstaltungen spüren.Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit Martina und Oliver Eyth.Uwe Debler und sein Rathausteam aus Rosenberg

Loewenzahn
Uwe Debler
Die Natur lehrt die eigenen Grenzen besser, als es viele Mahnungen und Anweisungen können. Und besonders unsere Kinder heute brauchen die „Grenzerfahrungen“ um sich selbst besser einschätzen und spüren zu können. Der Weg durch den Wald ist ein Weg zu größerer Ruhe und Selbstwahrnehmung. Mit Oliver und Martina Eyth haben die Kinder verbindliche, freundliche und konsequente Wegbegleiter gefunden, die die Stärken der Kinder fördern und die Schwächen aufmerksam wahrnehmen und die Kinder bei ihrem Wachsen unterstützen.“Es ist einfach wundervoll, wie spielerich und leicht Du, liebe Martina Selina, mich an die Hand genommen und unterstützt hast. Du hast mich überrascht und staunen lassen, indem Du mir klar und einfach „neue“ Seiten an mir aufgezeigt hast. Ich fühle mich innerlich aufgerichtet und kann kraftvoll mein Licht strahlen lassen. Herzlichen Dank dafür.“Heidi Schmid, Bibliothek Abtsgmünd (Organisatorin des Ferienprogrammes)
Vogelmiere
Heidi Schmid

Ich bin selber im Bereich Coaching tätig, und wenn ich einmal für mich nicht mehr weiter weiß, gönne ich mir eine Beratung bei Martina und/oder Oliver Eyth, danach kann ich immer regelrecht aufatmen. Mittlerweile habe ich es mir angewöhnt, sie regelmässig als Berater für mein Leben in Anspruch zu nehmen. mehr lesen

Blume
Manuela Seri’Nada

Im Rahmen zweier Integrationsprojekte habe ich die Eheleute Eyth kennen und schätzen gelernt. Unter dem Motto: „Ein Tag am Fluss“ haben wir unter fachkundiger Leitung von Oliver Eyth einen erlebnispädagogischen Tag für Bildungspaten und ihre Patenkinder veranstaltet. Für viele Kinder mit Migrationshintergrund war es das erste Mal, dass sie den heimischen Wald, die Bäche und Sümpfe mit allen Sinnen erleben durften. Bei den Teilnehmern war Mut und Abenteuerlust gefragt, aber mit Unterstützung von Herrn Eyth und seiner beeindruckenden Motivationsfähigkeit, wurden neue Stärken und ungeahnte Talente entdeckt.Auch beim Kletterabenteuer im Rahmen des Projekts hat es Oliver Eyth in hervorragender Weise geschafft, die beteiligten Väter und Söhne zu faszinieren und den Zusammenhalt sowie den Teamgeist zu stärken. Als Integrationsbeauftragter der Stadt Aalen werde ich deshalb gerne wieder den sehr kompetenten Service der Eheleute Eyth in Anspruch nehmen.

Michael Felgenhauer, Integrationsbeauftragter der Stadt Aalen

Kuechenschelle Pulsatilla
Michael Felgenhauer

Lieber Olli, liebe Martina!

Ich durfte ja bereits einige Eurer wundervollen Angebote kennen lernen, und ich kann nur sagen: Ich bin sooo froh das ich Euch getroffen habe!!! Mit euch macht alles einfach doppelt so viel Spaß, und mit Freude, und Leichtigkeit, finden die tiefgreifendsten Prozesse statt.

Liebste Martina, ich bin froh das Du mein Hiam-Anastra bist, die Sitzungen sind unglaublich schön. Ich fühle mich jederzeit von Dir in meinem ganzen Sein angenommen, und liebevoll begleitet, und unterstützt. Danke hierfür, und für alles Andere. 🙂

Lieber Olli, auch Deine Arbeit war bisher so unglaublich wertvoll für mich – sei es die Deutung meiner Sterne, das gemeinsame Holzhacken, oder die lustige Zeit mit Euch im Wald…

Ihr Lieben, Eure Seminare sind toll. Ich hatte noch sie so viel Spaß dabei neue Seiten in mir zu entdecken!!! Ich hoffe das noch ganz viele Menschen zu Euch finden mögen. (mehr …)

Gebirgsblume
Caroline Shara’Shantie
www.shara-shantie.de

Sitzungen mit Martina sind gleichzustellen mit Klarheit, Verständnis, Unterstützung in den Entwicklungsprozessen und Ehrlichkeit. – rundherum ein Wohlzufühlpaket. Martina, Deine Lebensenergie wirkt sehr ansteckend und Du machst Deine Arbeit voller Liebe und Vertrauen. Das habe ich jede Sekunde, die ich mit Dir verbracht habe, gespürt. Vielen Dank – Rückblickend hat es mir viel gebracht.
An’anasha Pia

Gebirgsblume
Pia

Hallo Martina,
ich möchte mich ganz herzlich für den Vormittag bedanken. Für mich war es eine neue Erfahrung die ganze Situation aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich weiß, dass ich im vergangenem Jahr große Fortschritte gemacht habe und diese, dank deiner Hilfe, weiter machen werde. Ich fühle mich so wohl wie lange nicht mehr! Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
Sabine

Kornblume
Sabine

Ich habe Martina das erste mal bei einem Lokalfernsehen erlebt. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir aufgrund verschiedener Vorkommnisse in meinem Leben sehr schlecht und fühlte mich als Single einsam und verlassen wie noch nie und es fehlte mir der Sinn zum Leben…… mehr lesen

Claude Dittmer
Claude Dittmer
www.wirfindeneinenweg.vwweb.ch

Die Ausbildung bei Martina und Oli war für mich so genial und ich bin so oberbärig glücklich, weil ich sie mitmachen konnte. Durch diese Ausbildung wurde mein gesamtes Leben so sehr bereichert. Denn ich lernte nicht nur, wie ein Lebens -und Beziehungsberater mit seinem Bauchladen wirkt, ich bekam so viel Kostbares und Wertvolles dazu. Meine Partnerschaft, meine Beziehung zu meiner Familie, Freundschaften etc. sind viel authentischer, freudevoller, liebevoller, lebendiger und wohlfühliger geworden. Dort, wo ich mir selbst im Wege stand, habe ich so eine liebevolle Unterstützung bekommen, damit ich klar, beherzt und leicht meinen Weg erkennen und gehen kann. mehr lesen

Christiane Koch
Christiane Koch
Finde Dein Glück

Liebe Martina ♥ Lieber Oliver ♥

Ich freue mich „etwas“ über meine Ausbildung bei Euch zu schreiben. Früher war mein Leben trotz Familie, Freunden und Bekannten eher langweilig. Ich lebte so in meinen Alltag hinein und bin um meine Aufgaben und Herausforderungen herumgeschlichen wie um den heißen Brei. Vieles ergab für mich keinen Sinn. Ich wartete ab was wohl passieren wird. Es fehlte der Reiz, die Würze, das was mich morgens freudig aus dem Bett hüpfen ließ. In vielen Situationen und Begegnungen war ich unsicher. Bin ich richtig? mehr lesen

Wallburga Ott
Walburga Ott
www.walburgaott.de

Der Königsweg war für mich die speziellste meiner speziellen Ausbildungen. Und das ist nur positiv gemeint. Es gab immer wieder Überraschungen und Veränderungen, sei es ein Wechsel des Kurslokals, eine besondere Uebung in der Gruppe oder auch die eine oder andere Herausforderung, die alleine zu meistern war.

Auch in der Gruppe sind wir schnell zusammen gewachsen. Und besonders schön war: Alle, die die Ausbildung begonnen haben, blieben bis zum Ende dabei, auch wenn es manchmal, wie bei mir, eine Zusatzportion Motivation und Mut brauchte um weiter zu machen.

Martina und Oli haben die Ausbildung auf ihre ganz besondere Art geleitet. Ganz besondere Gruppenerlebnisse waren auch die Uebungen in der Natur, meistens im Wald.

Irgendwie hat aber auch jeder mit seinen Beispielen und seiner Lebenssituation allen anderen auch viel gegeben. (mehr …)

Louis Beerli
Louis Beerli

Liebste Martina, liebster Oliver,
ich danke Euch von ganzem Herzen für die für mich ganz besondere gemeinsame Zeit während meiner Ausbildung zur Lebens- und Beziehungsberaterin mit Euch.
In jedem Moment unseres Beisammenseins habe ich mich geborgen, behütet, beschützt und angenommen gefühlt, ja, angenommen mit all dem, was in jedem Moment in mir war, mit mir war und aus der tiefe meines Seins auftauchte. mehr lesen

Andrea Vogel
Andrea Vogel

Meine liebste Martina ♥, mein liebster Olli ♥,

wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich solch ein wunder-volles, unglaubliches Jahr mit Euch und durch Euch erleben würde, welche innere und äußere Wandlung ich erlebt, durchlebt, erspürt und gefühlt habe und wie ich heute hier stehe und bin…gerade jetzt in diesem Moment…allein körperlich habe ich fast 25 kg weniger wie vor einem Jahr und dies ist längst nicht alles….dann hätte ich gesagt: „Nein, Du bist verrückt, das kann nicht sein, das ist nicht wahr!“…und nun sitze ich hier…atme gaanz tief durch….und bin sehr tief berührt, mir fehlen gerade die Worte….es ist tatsächlich sowas von wahr…was für ein Jahr, welch eine Ent-wicklung… mehr lesen

Dagmar-Maria Schaefer
Dagmar-Maria Schäfer

Liebe Martina, lieber Oliver,

Die Ausbildung bei euch war so bereichernd und ein riesen Geschenk für mich. So viele neue Facetten an mir habe ich erkennen dürfen, es war eine Berg- und Talfahrt, bis ich noch tiefer in mir gelandet bin. Vor der Ausbildung war die Blume in mir nur halb geöffnet und nun ist die Blume völlig geöffnet, von der ich gar nicht wusste, dass sie nur halb geöffnet ist ;-). mehr lesen

Romana Brunauer
Romana Brunauer