Die Lebens-Uni

Ist ein Ort des Ankommens.

Ein emotionales Zuhause

Ein Nest der Geborgenheit

Ein Ort, an dem Du zur Ruhe kommst

Auftankst und

Dich neu ausrichtest auf das, was Du willst

 

Blickst Du manchmal auf Dein Leben und fragst Dich: „Soll das wirklich alles gewesen sein?“ Spürst Du, dass es etwas gibt, das Du nicht benennen kannst?

Dann helfen wir Dir dabei, Dich, Dein Leben und auch Deine Seele von einer anderen Seite kennen und verstehen zu lernen. Du bekommst Werkzeuge in die Hand, mit denen Du Dir das Leben erschaffen kannst, nach dem Du Dich sehnst. So lernst Du, mit allen Sinnen und im Einklang mit Deiner Seele zu leben, um den Ruf Deines Herzens zu folgen.

In der Lebens-Uni erlebst Du ein Miteinander, das auf Achtung, Respekt und Wertschätzung basiert – ein Miteinander, das Dich trägt, wenn Du es möchtest

Christiane Baron-Hölsch: „Die Lebens-Uni ist eine wachstumsfördernde und liebevolle Umgebung…“

Die Lebensuni ist für mich… wenn wir bei den Blüten bleiben wollen… zu erfahren, welche Blütenart ich überhaupt bin und was ich brauche um zu blühen in voller Pracht und mich so wie ich bin kennenzulernen und anzunehmen und die wachstumsfördernde liebevolle Umgebung dafür.

Von Herzen

Eure Christiane

Die Lebens-Uni ist dann etwas für Dich, wenn Du

~ das Gefühl hast, vom Leben gelebt zu werden

~ vor einer Tür stehst und spürst, dass dahinter Dein Glück ist

~ keine Lust mehr hast, den Erwartungen anderer zu entsprechen

~ Deine Lebenszeit nicht verschwenden möchtest, weil sie Dir zu kostbar ist

~ Dein Seelen-Potenzial entfalten möchtest, um den Sinn Deines Lebens zu spüren und Deiner Berufung zu folgen

Jetzt! Ist Deine Zeit! neu

Du bist vergleichbar mit einer Eichel

Genauso wie die Eichel trägst Du Dein Potenzial bereits in Dir. Gegenüber der Eichel hast Du einen entscheidenden Vorteil. Du kannst selbst entscheiden, ob und wann Du Dein Potenzial entfalten willst. Diese Tatsache bedeutet: Du kannst jederzeit Dein Leben beeinflussen.

Du kannst ihm die Richtung geben, nach der Du Dich sehnst.

Lebens-Uni Andrea

Andrea Vogel: „Heute schaue ich überwiegend mit einem wohlwollenden Blick zu mir selbst“

Liebe Martina, lieber Olli,

für mich bietet die Lebens-Uni mit all den persönlichen und auch telefonischen Treffen immer wieder neu den Raum ganz bei mir selbst anzukommen. Es ist für mich eine wohlige Insel mitten in meinem Alltag, zum durchatmen, Kraft tanken und es gelingt mir leichter, neu ausgerichtet weiterzugehen.

mehr lesen...

Ich war immer sehr streng mit mir selbst, habe Probleme alleine bebrütet und lange mit mir herumgetragen. Meine Gedanken waren häufig auf unschöne Erfahrungen meiner Vergangenheit ausgerichtet. Dadurch habe ich mich sehr häufig selbst verletzt und gedacht, das Leben ansich meint es nicht gut mit mir. Heute schaue ich überwiegend mit einem wohlwollenden Blick zu mir selbst, in meine Vergangenheit und auch meine Zukunft.

Mein trauriges Einzelkämpfer-Leben ist vorbei und ich fühle mich immer wieder reich beschenkt durch unser gemeinsames wachsen und miteinander sein hier in der Lebensuni.

Von ganzen Herzen danke ich Euch für diesen Raum und Euer Sein ♥
Eure Andrea

weniger lesen...

 

Stell Dir vor:

Du stehst morgens gerne auf und freust Dich auf den Tag.

Weil Du Dinge tust, die Du tun willst und die Dir Freude machen.

Die Lebens-Uni hilft Dir dabei, das zu erreichen.

 

Du wirst durch die Lebens-Uni viele Dinge verstehen:

Du entdeckst Dich in Deiner Großartigkeit und in Deiner Einzigartigkeit…

verstehst, warum in Deinem Leben manches so war, wie es war…

und erkennst das Potenzial in dem, was Dich belastet hat.

Durch die Lebens-Uni bekommst Du die Möglichkeit, Dein Potenzial zu erspüren und Deiner Bestimmung zu folgen. Dadurch erschaffst Du Dir das Leben, das Dich glücklich macht.

 

In der Lebens-Uni geht es um Dich

Um Dein Leben.
Um das, was Dir wichtig ist.
Darum, Deine Träume wahr werden zu lassen.

 

In der Lebens-Uni kannst Du lernen und „studieren“, wann und wie es Dir gefällt. Du kannst Dir aus den Inhalten der Lebens-Uni das herausnehmen, was Dich interessiert.

Wir wissen, dass Menschen, die sich öffnen, zart und verletzlich sind. Deshalb bieten wir einen liebevollen Rahmen für alle Besucher der Lebens-Uni

 

Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein?

Alles, was Du in der Lebens-Uni erfährst, ist geprägt von unseren Lebenserfahrungen. Wir haben unser Leben gewandelt. Wenn wir das geschafft haben, schaffst Du es auch.

 

Du möchtest wissen, für welche Bereiche Deines Lebens Du die Lebens-Uni nutzen kannst?

In der Lebens-Uni zu sein, wirkt sich auf alle Bereiche Deines Lebens aus:

• Deine Verbindung zu Dir und zu anderen
• Deinen Beruf bzw. Deine Berufung
• Deine Verbindung zur Natur und zur Natürlichkeit des Seins
• Deine Verbindung zu Deiner Seele

 

Du bist der Schlüssel zu Deinem Glück. Gleichzeitig die Verbindung all Deiner Lebensbereiche. Deshalb fließt das, was Du in der Lebens-Uni erfährst, in alle Bereiche Deines Lebens ein ♥

 

Die Lebens-Uni bereichert Dich

Sie hilft Dir, Deinem Leben die Qualität zu geben, nach der Du Dich sehnst.

Du wirst das Empfinden haben, angekommen zu sein. Angekommen bei Dir, in Deinem Leben

 

Romana Brunauer und Christiane Koch erzählen Dir, wie sich ihr Leben gewandelt hat, seitdem sie die Lebens-Uni besuchen…

Das bekommst Du in der Lebens-Uni, wenn Du für ein Jahr dabei bist:

 

• Die Teilnahme an 12 Live-Webinaren oder Telefonkonferenzen zu einem „Seelenthema“

• 12 live Frage-Antwortstunden

• Ein Forum für den Austausch

• 53 wegweisende Videos

• 33 lehrreiche Audios

• von Lebenserfahrung geprägte „Wegweiser“

• 23 heilsame Affirmationen

• 4 wohltuende Meditationen und

• 25 impulsgebende Geschichten
und Vieles andere, was Dich auf emotionaler Ebene nährt und stärkt ♥

Das „Material“, das Du für die Nutzung der Lebens-Uni brauchst, ist ein Internet-Anschluss und einen Computer, ein Smartphone, ein Tablet oder ein Laptop.

Wenn Du an der Telefonkonferenz teilnehmen möchtest, brauchst Du ein Telefon, ein Smartphone oder ein Handy.

walliburga lebens-uni

Walburga Ott: „Ich achte auf meine Herzensimpulse und lebe heute selbstbestimmt und eigenverantwortlich…“

Früher lebte ich mein Leben nach den Vorstellungen und Erwartungen anderer. Ich strengte mich an um zu gefallen, es allen recht zu machen und auch ja richtig zu sein. Ich habe mich selbst nicht wahrgenommen mit meinen Wünschen und Bedürfnissen. Ich bin über meine Gefühle hinweggegangen und habe kein Verständnis für mich und meine Mitmenschen gehabt und bin ihnen und mir mit Härte und Strenge begegnet.

mehr lesen...

Mein Leben erschien mir irgendwann leer und sinnlos. Durch mein „es allen recht

machen“ gab es viele Konflikte und schwierige Situationen in meinem Leben. Ich fühlte mich starr und eingesperrt.

Durch die vielseitige Begleitung von Martina und Oliver Eyth habe ich wieder den Kontakt zu meinem Herzen und meiner Seele gefunden. Ich achte auf meine Herzensimpulse und lebe heute selbstbestimmt und eigenverantwortlich mein Leben. Nach meinen Werten und mit Freude und tiefem Vertrauen dass alles richtig ist wie es ist.

Ich bin genau so richtig und gut wie ich bin. Fühle ich mich ratlos, hilflos und orientierungslos und finde keinen Ausweg helfen mir Martina und Oliver um die nächsten für mich richtigen und wichtigen Schritte zu gehen. Mit ihrer herzlichen, liebevollen, verständnisvollen und einfühlsamen Art fühle ich mich gut aufgehoben, getragen und geborgen. Sie haben die wundervolle Gabe die Zusammenhänge und Ursachen hinter den schwierigen Situationen zu „sehen“.

Mit ihrer Hilfe durfte ich schon so vieles zum Wohle von mir und der beteiligten Menschen erkennen und auflösen.  

Ich bin sehr dankbar dass ich Martina und Oliver Eyth an meiner Seite habe. Durch sie fühle ich mich heute frei, lebendig und glücklich. Vielen Dank.

Wallburga Ott

weniger lesen...

Fühlst Du Dich durch die Lebens-Uni angesprochen?

Wenn Du Dich für die Lebens-Uni interessierst, dann schicke uns bitte eine Email an mail@die2eyths.de. Wir beantworten dann all Deine Fragen und führen Dich auf emotionaler Ebene durch die Lebens-Uni.

Wir freuen uns auf Dich 🙂