Coaching mit Martina

Lässt Dich etwas nicht zur Ruhe kommen? Sehnst Du Dich nach Veränderung, weißt aber nicht wie Du sie einleiten kannst?

Du kennst Dich gut. Weißt, dass Du wertvolle Qualitäten in Dir trägst, doch wenn es darum geht, sie auszudrücken, bist Du scheu.

Dass Du liebenswert bist, das weißt Du auch. Immer wieder erlebst Du Momente der Freude, doch dann dehnt sich wieder die Traurigkeit aus, und Du hast das Gefühl, wie ein Luftballon zu sein, der Luft verliert.

Du sehnst Dich danach, „richtig und gut genug“ zu sein, selbstbewusst und mutig zu Dir und Deinen Bedürfnissen zu stehen. Doch immer wieder zweifelst Du an Dir, fühlst Dich unsicher, ratlos und auch hilflos. Du weißt einfach nicht, wie Du das, was in Dir ist, zum Ausdruck bringen kannst.

Die 2 Eyths-Deinen Weg gehen

Ich helfe Dir, Unsicherheit in Sicherheit umzuwandeln, damit Vertrauen entstehen kann. Unterstütze Dich dabei, Schritte zu planen, die für Dich verdaulich sind und die Du mit Freude gehen kannst. Ich zeige Dir Wege, die Sprache Deiner Seele – die Intuition – klar und deutlich wahrzunehmen. Das ist wichtig, um Deinen Weg beherzt und in Freude zu gehen.

Kurz gesagt: Ich helfe Dir dabei, aufzublühen.

Der Weg von der Knospe zur Blüte

Entwicklung bedeutet, einen Weg zu gehen, sich einem Reifeprozess hinzugeben oder auch, eine Wandlung anzunehmen. Nicht immer sind Veränderungen sofort sichtbar. Wir dürfen lernen, darauf zu vertrauen, dass sie geschehen.

Manchmal ist die Angst vor Veränderung groß. Das ist verständlich. In dem Moment in dem wir „Ja“ zur Veränderung sagen, begeben wir uns auf einen Weg, der Mut erfordert. Risiko bedeutet. Geprägt sein kann von Unsicherheit. Vielleicht sogar Ratlosigkeit. Dem Gefühl, die Orientierung zu verlieren.

All diese Möglichkeiten lassen viele Menschen verharren. Lieber nehmen Krankheit, Ruhelosigkeit, Leere und über- oder unterfordernde Alltagsroutine in Kauf. Sie finden sich mit freudlosen Situationen und ungeliebten Umständen ab. Sie scheuen die Unsicherheit. Doch der „Preis“ ist hoch.

Sie bringen sich um das, wonach sie sich sehnen, was sie erfüllt. Sie drehen weiterhin im Hamsterrad und verzichten auf Lebensfreude, Leichtigkeit, Erfüllung, Frieden, Liebe und Vieles mehr.

Die 2 Eyths-Erlaube Dir aufzublühen

Ja, es erfordert Mut, den eigenen Weg zu gehen. Bringt uns manchmal um Kopf und Kragen. Doch das Gefühl, wenn sich Freude und Erfüllung immer mehr ausdehnen, ist wundervoll. Es ist mit einem Wort zu beschreiben: Glück

Wenn Du Dich entfalten und aufblühen möchtest, mehr und mehr im Einklang mit Deiner Seele leben willst, dann biete ich Dir meine Unterstützung an. Ich begleite Dich auf Deinem Weg… bei Deinem Aufblühen… in Deinem Reifeprozess.

Liebe Martina,

danke für die wertvolle gemeinsame Zeit in der ich einiges für mich erkennen konnte, wieder anderes in Heilung gegangen ist. Danke, dass Du mich liebevoll da abgeholt hast, wo ich gestanden bin. Danke für eine gemeinsame Abenteuerreise von Seele zu Seele.

Herzliche Grüsse

Beate (www.beate-hefler.de)

Du musst nicht alles alleine schaffen!

Die 2 Eyths -Ich bin für Dich da

Dein Weg muss nicht schwer sein

Auch nicht mühsam. Ich habe die Gabe, mich mit Deiner Seele verbinden zu können. Dir als Sprachrohr für Deine Seele zu dienen. Dadurch spürst Du klar und deutlich, wohin Deine Seele Dich führen möchte. Du erkennst den Sinn und fühlst, warum etwas so ist wie es ist. Wofür Du etwas auf Dich nimmst. Worauf Du Dich freuen kannst.

Ich helfe Dir dabei, Deine Schritte für Dich verdaulich vorzubereiten. So hat Überforderung und Erschöpfung keinen Nährboden. Mit mir an Deiner Seite, gehst Du Deinen Weg klar und fokussiert. Deine wahre Größe wird für Dich spürbar. Du trägst sie in Leichtigkeit und Freude nach außen. Fühlst Frieden und Freiheit.

Wünschst Du Dir Klarheit für Deinen nächsten Schritt oder hast Du eine Frage? Dann schicke mir gerne eine E-Mail (mail@die2eyths.de) und wir verabreden uns für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch.

Bitte schreibe mir in der E-Mail, zu welchen Zeiten wir miteinander telefonieren können. Dann finden wir schnell einen gemeinsamen Termin.

Ich freue mich sehr auf Dich