Arbeite mit uns ♥

Wenn Du ein erfülltes und freudevolles Leben führen möchtest, brauchst Du die Offenheit, die Impulse Deiner Seele wahrzunehmen. Und auch die Bereitschaft, über Dich hinauszuwachsen.

Seit 2003 haben wir Hunderte von Menschen dabei begleitet, über sich hinaus-und in ihr Seelen-Potenzial hineinzuwachsen. Wir haben ihnen geholfen, auf inneren Ebenen zu erblühen. Möchtest Du das auch?

 


Es ist unsere Gabe, als „Sprachrohr“ für Deine Seele zu dienen

 

Wenn wir uns mit Deiner Seele verbinden, können wir Dir sofort sagen, zu welchem Wachstumsschritt Dich Deine Seele einlädt.

Wir helfen Dir dabei, das hinter Dir zu lassen, was Dir nicht mehr dienlich ist. Du kannst es vergleichen mit der Schale der Eichel, die nicht mehr gebraucht wird, wenn die Eiche sichtbar geworden ist. Gleichzeitig helfen wir Dir dabei, die anstehenden Schritte so zu gestalten, dass sie für Dich verdaulich und leicht zu gehen sind.

Als Geburtshelfer für Seelen-Potenziale unterstützen wir Dich dabei, dem Ruf Deines Herzens zu folgen, um im Einklang mit Deiner Seele zu leben.

Du möchtest jemanden an Deiner Seite haben, von dem Du spürst, dass er Dich auf klare und gleichzeitig liebevolle Weise führt. Von dem Du das Gefühl hast, dass er in jedem Moment spürt, was Du brauchst und was Dir hilft.

Genau das ist es, weshalb Menschen mit uns arbeiten wollen. Weil wir sie sehen. Fühlen. Und ganz genau spüren, was sie brauchen. Überzeuge Dich selbst davon und arbeite mit uns

Coaching mit Martina

Lässt Dich etwas nicht zur Ruhe kommen? Sehnst Du Dich nach Veränderung, weißt aber nicht wie Du sie einleiten kannst?

Du kennst Dich gut. Weißt, dass Du wertvolle Qualitäten in Dir trägst, doch wenn es darum geht, sie auszudrücken, bist Du scheu.

Ja, es erfordert Mut, den eigenen Weg zu gehen. Bringt uns manchmal um Kopf und Kragen. Doch das Gefühl, wenn sich Freude und Erfüllung immer mehr ausdehnen, ist wundervoll. Wenn Du Dich entfalten und aufblühen möchtest, mehr und mehr im Einklang mit Deiner Seele leben willst, dann biete ich Dir meine Unterstützung an. Ich begleite Dich auf Deinem Weg… bei Deinem Aufblühen… in Deinem Reifeprozess.

Für nähere Infos klicke bitte hier

Die Lebens-Uni

In der Lebens-Uni erschließt Du Dein Seelen-Potenzial mehr und mehr und lernst Dich in Deiner Einzigartigkeit kennen und lieben. Du spürst eine Gemeinschaft, die Dich willkommen heißt, für Dich da ist und sich liebend gerne durch Dich bereichern lässt.

In Leichtigkeit und Freude gemeinsam über sich hinauszuwachsen ist das, was die „Studenten“ der Lebens-Uni genießen. Besondere „Vorkenntnisse“ brauchst Du für den Besuch der Lebens-Uni nicht. Du bist willkommen, so wie Du bist!

Für nähere Infos klicke bitte hier

Jetzt! Ist Deine Zeit! ♥

Du sehnst Dich danach:

  • Sinn in Deinem Leben zu spüren
  • anzukommen… bei Dir… Deiner Seele
  • Dich wohl in Deiner Haut zu fühlen
  • Gleichgesinnte zu treffen
  • Kraft und Frische zu spüren
  • die Illusion nicht richtig und nicht gut genug zu sein hinter Dir zu lassen, und stolz auf Dich und Deine Einzigartigkeit zu sein
  • Dich auf das auszurichten was DU willst… Wunderbar, dann bist Du bei uns richtig!

Nähere Infos findest Du in Kürze hier ♥

Seminar am 06.01.18 – Lebe im Einklang mit Deiner Seele ♥

Willst Du das Jahr 2018 mal ganz anders beginnen – so, dass Du Dir wichtig bist?

Wie wäre es, wenn Du Dich gleich zu Beginn des Neuen Jahres für Neues, Ungewohntes und auch für mögliche Herausforderungen gestärkt fühlen würdest?

Möchtest Du Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben wurzeln lassen?

 

Für nähere Infos klicke bitte hier

Wir helfen Dir, im Einklang mit Deiner Seele zu leben

 

Wenn Du auf unserer Seite „gelandet“ bist, hat Deine Seele Dich hierher geführt. Magst Du Deiner Seele vertrauen und uns einen Vertrauensvorschuss schenken?

Die Zusammenarbeit mit uns ist geprägt von Klarheit, Leichtigkeit, Freude und Wundern.

Wenn Du im Einklang mit Deiner Seele leben möchtest, dann mache den 1. Schritt und nimm mit uns Kontakt auf. Wir schenken Dir ein 20minütiges Gespräch, in dem wir Dir ganz klar sagen, welche Schritte Deine Seele mit Dir gehen möchte und wie wir Dir dabei helfen können.

Spürst Du, wie sehr wir uns auf Dich freuen

Von Herzen

Martina & Oliver